• STANDORT BURGDORF

Samstag und Sonntag nach Vereinbarung

Für alle Fälle – Ihre Zahnarztpraxis Hannover Burgdorf und Hemmingen

zahnmedizin

Das Fundament unseres Zahnärztezentrums Burgdorf und Hemmingen: Eine hervorragende hauszahnärztliche Versorgung. Denn diese stellt zuallererst sicher, dass Ihre Zähne gesund sind und bleiben. Daher legen wir besonders großen Wert auf die zahnärztliche Prophylaxe. Ausgehend davon können wir rechtzeitig feststellen, falls sich eine Karies oder eine Parodontitis entwickelt und Zahn oder Zahnfleisch gezielt behandeln. Doch auch dann, wenn eine Erkrankung bereits weiter fortgeschritten ist – das kann beispielsweise bei Angstpatienten der Fall sein, die sich oft jahrelang nicht zum Zahnarzt trauen – sind wir mit spezifischer Expertise für Sie da. Weil wir mit unserem praxiseigenen Dentallabor in Ihrer Zahnarztpraxis Hannover an den Standorten Burgdorf und Hemmingen  hochwertigen Zahnersatz fertigen oder Sie mit dem CEREC-System in nur einer Sitzung mit Zahnersatz versorgen können, erhalten Sie bei uns Inlays, Kronen oder Brücken in kürzester Zeit. Unsere ausgewiesenen Spezialisten für Endodontie in Hannover an den Standorten Burgdorf und Hemmingen führen bei Bedarf präzise Wurzelbehandlungen durch.

Besonders die kleinen Patienten liegen uns am Herzen, denn ihre Zahnvorsorge legt die Basis für lebenslang gesunde und schöne Zähne. Kommen Sie deshalb gerne mit der ganzen Familie zu uns – wir freuen uns auf Sie!

Prophylaxe

Für uns als Ihre Zahnärzte in Hannover Burgdorf und Hemmingen steht der langfristige Erhalt Ihrer gesunden Zähne an erster Stelle.

hochwertiger zahnersatz

Hochwertiger

Unser oberstes Ziel ist der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne – ein Leben lang.

CEREC | Zahnersatz in
einer Sitzung

Unsere praxiseigenen Dentallabore in Hannover Burgdorf und Hemmingen stellen hochwertigen keramischen Zahnersatz ganz nach Ihren Bedürfnissen her.

Parodontitisbehandlung

Parodontitis umschreibt eine Entzündung des Zahnhalteapparates, die von bakteriellem Zahnbelag ausgeht, das Zahnfleisch befällt und unbehandelt schließlich bis zum Kieferknochen vordringen, auf diese Weise zu Zahnlockerungen führen und schließlich sogar Zahnverlust verursachen kann.

Parodontitisbehandlung

Wurzelbehandlung

Ist das Innere des Zahns – die sogenannte Pulpa – entzündet, sind unsere Spezialisten für Endodontie in Hannover Burgdorf und Hemmingen gefragt.

Kinderzahnheilkunde

Insbesondere kleinen Patienten möchten wir vom ersten Zahn an ein gutes Verhältnis zum Zahnarzt vermitteln, das geprägt ist von Vertrauen, Freude und Neugier.

funktionstherapie schienen

Funktionstherapie |
Schienen

Das reibungslose Zusammenspiel von Kiefergelenken, -muskulatur und Zähnen ist nicht nur für eine gesunde Kaufunktion maßgeblich, sondern wirkt sich weit darüber hinaus auf den gesamten Körper aus.

Angstpatienten

Wer unter großer Zahnarztangst leidet, kann sich oft selbst dann nicht zum Zahnarztbesuch durchringen, wenn dieser beispielsweise auf Grund von Zahnschmerzen dringend nötig wäre.